Mi Perro...

...De Agua Español

Home

7. Trächtigkeitswoche

16.11.2015

Heute beginnt tatsächlich schon die siebte Trächtigkeitswoche!

Calma geht es blendend! Von Übelkeit überhaupt keine Spur mehr und ihre Hungerkur hat sie nun auch definitiv beendet. Wenn sie nur könnte, würde sie den lieben langen Tag lang irgendetwas in sich hineinstopfen! Saure Gurken habe ich ihr zwar noch nicht angeboten ;-) aber auf frische grüne Gurke steht sie z.B. total! Am liebsten mit Eisbergsalat und Apfel und natürlich mit ganz viel frischem Fleisch. Vielleicht ist sie ja deshalb in letzter Zeit so rund geworden??? ;-) Ihr Bäuchlein wächst auf jeden Fall zusehends und aus der kleinen Wölbung von vor eineinhalb Wochen, ist mittlerweile eine richtige Babykugel geworden!

Auch wenn sie beim Sitzen schon die Beine abspreizen muss, um der Kugel Platz zu schaffen, stört diese sie sonst scheinbar überhaupt gar nicht. Unser schwarzer Wirbelwind ist fit wie immer und teilweise kann ich sie sogar nur an der Leine mit raus nehmen, weil sie sonst einfach zu wilde Sprünge machen würde.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs