Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Flügge

01.12.2014

Irgendwie ist die Zeit wieder mal viel zu schnell vergangen... Unsere B-bies sind mittlerweile zu quirligen und neugierigen kleinen Perrokindern herangewachsen, die nun die "große, weite Welt" entdecken wollen. Hier kommen nun die letzten Einzelportraits der Rasselbande:

 

Buzo:

...ein Draufgänger mit Schüchternheitsfaktor und ganz viel Charme :-)

 

 Burrito de oro "Orito":

...ein unglaublich offener und verschmuster kleiner "Mann", der alle Menschen und Tiere liebt – auch die miauenden ;-)

 

Boquita de nata "Bo":

... eine kackfreche, superschnelle Knutschkugel mit Bergziegengen ;-) Aber sooooo süß!!!

 

Bacano:

...unser "Kleiner" hat ganz schön aufgeholt! Er entwickelt sich zu einem Abenteurer mit Sprungfedern in den Füßen :-)

 

 

Tja, letzte Woche hieß es für uns also Abschied nehmen von unseren B-bies :-(

Auch wenn sich dabei die Tränen nicht ganz zurückhalten ließen, sind wir doch auch sehr glücklich, denn wir konnten jedes unserer Hundekinder in ein ganz wundervolles Familienrudel abgeben. 

 

Buzo lebt nun mit Dani, Ronny, Emi und Lucie in Dresden

 

Orito ist zu Bine, Tom, Hannah und Jona nach Moosthenning gezogen.

Er bleibt also ganz in unserer Nähe :-)

 

Bo stellt nun im Schlaubetal das Leben von Katja, Holger, Lea und Robbin auf den Kopf ;-)

 

Auch Bacano ist nicht weit gereist: mit ihm ist die "buena onda" gerade mal 60km rüber zu Tine, Markus, Marlene und Luzie nach Pettendorf geschwappt ;-)

 

...Wir danken euch für eine wirklich schöne gemeinsame Welpenzeit; euer Mitfiebern und Unterstützen; eure gewissenhafte Vorbereitungen auf das neue Familienmitglied und die vielen Stunden, die ihr bei uns und den Welpen verbracht habt und uns damit die Möglichkeit gegeben habt, euch kennenzulernen... Und nicht zuletzt: Danke für euer Vertrauen!

Nun wünschen wir allen ganz viel Glück und Freude an und mit den kleinen Lockenfröschen und sind schon sehr gespannt auf eure Berichte :-)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs