Mi Perro...

...De Agua Español

Home

2. Woche

12.10.2014

Langsam kommt Leben in die Kiste. Seit zwei Tagen haben alle B-bies ihre Augen geöffnet und sie fangen an neugierig ihre Umgebung zu erkunden. Da wird dann auch schon mal lautstark das Bellen und Knurren  geübt – wobei sich das noch mehr nach "Gurren" anhört :-) – und natürlich alles ausgiebig mit den Mäulchen untersucht. 

Buzo:

Und seine "zwei Seiten"...

...einerseits ein zufriedener und unglaublich verschmuster Welpe,

andererseits auch schon mal aktiv auf "Spurensuche" unterwegs ;-)

 

Orito:

Ein wunderhübscher kleiner Charmeur, der mittlwerweile die Gewichtstabelle anführt.

"Mama, ich hab sooooo Hunger"

 

Boquita:

Unsere kleine Prinzessin, hat als Erste ihre Augen geöffnet.

Sie ist eine neugierige, aktive kleine Dame mit sooo süßem Puppengesicht :-)

 

Bacano:

Unser Mr. Cool! Ihn kann einfach nichts aus der Ruhe bringen.

Er verwendet seine Energie hauptsächlich für Trinken, Schlafen und natürlich Wachsen.

Und das nicht ohne Erfolg! Viel fehlt nicht mehr, bis unser Kleinster seine "großen" Geschwister eingeholt hat...

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs