Mi Perro...

...De Agua Español

Home

...9. Woche

13.03.2014

Let the sunshine...

Keine Ahnung, warum mir ausgerechnet dieser Song in den letzten Tagen permanent über die Lippen geht. Vielleicht bin ich ja einfach nur schon ganz schön alt... ;-)

Nun ja, meine kleinen Mädchen sind alle gut in ihren neuen Familien angekommen und haben sich dort auch schon ganz wunderbar eigelebt. Ich werde fleißig mit Berichten und Bildern versorgt und was ich sehe sind glückliche Menschen mit glücklichen Welpen – und genau das ist es, was ich mir wünsche! Ich habe also allen Grund fröhlich zu sein. Auch meine großen Mädchen sehen das so, sie genießen das tolle Wetter, die wiedergewonnene Freiheit und vor allem meine Zeit in vollen Zügen. Ja sie kommen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus :-). Am glücklichsten ist dabei Zora und es ist schier unglaublich, wie fit sie schon wieder ist! Sie ist einfach nur super gut drauf, lustig, spielt wie ein kleiner Junghund und steckt voller Tatendrang. Ich freue mich so sehr über die Drei! Und wenn sich hier und da doch noch mal ein hartnäckiges Tränlein seinen Weg bahnt, trocknet es die Sonnte ganz schnell wieder weg :-)

 

Mal ehrlich, Loba geht doch wohl ganz einwandfrei als Hippiebraut durch, oder? ;-) :-)))

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs