Mi Perro...

...De Agua Español

Home

8. Wochenbericht

06.03.2014

der Abschied naht unaufhaltsam...

Heute war der Zuchtwart da, um den Wurf abzunehmen und er hat ihn durchweg als „hervorragend“ bezeichnet. Bereits am Montag hatten wir Besuch von unserem Tierarzt, der die Mädchen gründlich untersucht, geimpft und gechipt hat und auch er war mehr als zufrieden mit unseren Chicas: alle top gesund, munter und sehr offen. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen... außer dass sie sich nun gut in ihren neuen Familien einleben und zu glücklichen, lebenslustigen Perros heranwachsen, die ihren Menschen viele Jahre lang Freude und Begeisterung schenken. Morgen werde ich dann wohl den letzten Tag mit „meinen Mädchen“ genießen – ich denke wir werden noch einmal einen schönen Ausflug machen – Tja und dann.... dann werde ich mich wohl langsam wieder an das normale Leben gewöhnen müssen...

 

Hier kommen nun die letzten Portraits unserer wunderbaren A-Chicas:

 

Buena Onda`s Astrid

 

Buena Onda`s Aquel

 

Buena Onda`s Ada

 

Buena Onda`s Ava

 

Buena Onda`s Ambar

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs