Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Live aus der Wurfkiste

12.01.2014

Ha, der harte Kern unter euch hat`s ja natürlich schon wieder gleich bemerkt :-): Meine Männer – die alten Spielkinder ;-) – haben gestern Abend eine Welpencam im Wurfzimmer installiert. Unter Welpen/Welpencam könnt ihr unsere kleinen Wollwürschtl also nun auch live sehen.

Viel ist jedoch noch nicht los in der Wurfkiste. Ausser trinken und schlafen und natürlich lauthals rufen, wenn die Milchbar nicht SOFORT verfügbar ist, machen die Mädels eigentlich noch nichts. Aber bald :-)

In der Zwischenzeit haben alle Mädchen schon ordentlich zugenommen und sie fangen nun auch an, blind wie die Maulwürfe, die Welpenkiste zu erkunden. Zora, unsere Hypermama, ist wieder fit wie eh und je. Sie wird nun Tag für Tag entspannter, lässt Loba auch schon mal stolz einen Blick auf ihre fünf neuen Schwesterchen werfen und freut sich mittlerweile auch über kleine Ausflüge ins Feld – ganz ohne ihre Babies :-)

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs