Mi Perro...

...De Agua Español

Home

...und warten

08.01.2014

Die vergangene Nacht war nun nicht mehr wirklich ruhig. Bis in die frühen Morgenstunden hinein hat Zora uns mit sämtlichen Anzeichen der nahenden Geburt ganz schön auf Trab gehalten um letztendlich zu beschließen, dass es wohl doch noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. Tja, unsere „Grande Dame“ scheint die Ankunft ihrer Babies ganz besonders spannend machen zu wollen ;-)

Aber es geht ihr gut dabei und das ist schließlich die Hauptsache! Wir gönnen ihr die letzen ruhigen Stunden, bevor die kleinen Racker sie die nächsten Wochen non stop in Anspruch nehmen werden und verwöhnen unsere „Dicke“ in ihrer „Verschnaufpause“ ganz besonders ausgiebig.

...Und wer weiß, vielleicht liegen die kleinen Lockenköpfchen ja dann morgen früh in der Wurfkiste :-)

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs