Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Countdown

04.01.2014

Heute ist der 58. Tag... der Countdown läuft.

In der Regel werfen Hunde nach einer Tragezeit von 58 bis 65 Tagen, das heißt, es könnte bei Zora nun jederzeit losgehen.

Noch ist jedoch alles im grünen Bereich, unser "Tönnchen" ist völlig entspannt und ruhig. Sie frisst nach wie vor gut – wenn auch nicht mehr ganz so viel, aufgrund der „Platzverhältnisse“ –, ist dabei jedoch äußerst wählerisch geworden...

Auch das Tempo, bei unseren Spaziergängen, hat sich deutlich verlangsamt: Zora wackelt nun ganz gemächlich neben oder hinter uns her. Tja, jetzt ist offenbar auch bei der wilden Hummel angekommen, dass sie sich in anderen Umständen befindet ;-).

Die kleinen „Perroristen“ randalieren derweil ganz ordentlich in Mamas Bauch und man kann ihre Bewegungen nicht nur spüren, sondern auch sehr deutlich sehen. Lange dauert es jetzt sicher nicht mehr, bis sie das Licht der Welt erblicken.

Es wird also langsam spannend :-)

was unser Zörchen wohl in ihrem kugelrunden Babybäuchlein ausbrütet???

Babybauch

Wir sind auf jeden Fall jetzt schon total verliebt in die Kleinen :-)

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs