Mi Perro...

...De Agua Español

Home

"Christbaumkugeln"

26.12.2013

...Ja, da bekommt der Begriff eine ganz neue Definition ;-)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Uns hat in diesem Jahr Zora das schönste Geschenk beschert, denn Heiligabend konnten wir zum ersten Mal ihre Welpen spüren :-). Zwar noch recht zart, aber ganz deutlich und unverkennbar schoben sich hier und da lauter kleine Knubbelchen unseren Händen entgegen – ein irre tolles Gefühl!!!

Zora hat mittlerweile einen gigantischen Appetit entwickelt. Sie hat eigentlich ständig Hunger und verkündet das mitunter auch ziemlich lautstark. Allerdings ist sie dabei scho a rechta Geschleckerte – schließlich ist für Schwangere das Beste gerade gut genug ;-)

Die Hühnersuppe, die ich heute gekocht habe, hat jedenfalls offenbar genau ihren Geschmack getroffen!

...Und nicht nur Zora`s:

Die einheitliche "Dreifaltigkeit" versuchte nämlich mit bemerkenswerter Ausdauer das durchgekochte Flügelvieh per Telekinese von der Küchentheke zu holen: 

Hühnchenhypnose

Tja, mit drei Perros im Haus braucht man eigentlich keinen Fernseher mehr ;-)

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs