Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Erste Schur

03.05.2014

Vier Monate sind unsere A-Mädels nun schon alt und sie sind alle zu fröhlichen, sehr aktiven und schlauen Junghunden herangewachsen. Genau so soll es sein! :-)

Tja, aus dem Babyalter sind die fünf dann jetzt wohl so ziemlich raus; die ersten Milchzähnchen haben sich bereits verabschiedet und langsam wird es auch Zeit für die erste Schur. Der Welpenflaum muss einfach runter, damit sich richtige, schöne Perrolocken bilden können. 

Fina hat auch schon ganz tapfer den Anfang gemacht – sie trägt jetzt figurbetont ;-)

 

Unsere Erstgeborene vor...

während...

und nach ihrer ersten Schur:

Ein wunderschönes, kräftiges Perromädchen!

 

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs