Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Fina`s (Astrid) Sieg

16.04.2014

Ob er jetzt nun super cool, Macho oder schlicht und einfach die „beleidigte Leberwurst“ war will ich jetzt mal so dahin stellen, auf jeden Fall hielt sich Connor`s Begeisterung über Fina`s  Einzug in SEINEM Rudel anfangs doch sehr in Grenzen. Aber was soll ich sagen, gegen den Augenaufschlag und den überwältigenden Charme einer rassigen Spanierin ist selbst der gestandenste Terrier-Rüde machtlos ;-)

Nach drei widerstands- und protestreichen Wochen sind die beiden nun doch ein Herz und eine Seele und ein super Team geworden :-) Es ist die pure Freude, sie so ausgelassen miteinander toben zu sehen. Connor du bist mein Held!!!


Mehr von diesem neuen dream-team könnt ihr hier erfahren

 

Das habt ihr wirklich, wirklich gut gemacht, Sandra und Tobi, Danke...!

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs