Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Beste Freunde

02.01.2014

...Loba und Calma fehlt die regelmäßige Arbeit in der Hundeschule jetzt schon ganz schön :-(.

Aber es nützt nichts, sie werden noch ein paar Wochen darauf verzichten müssen – und wir entsprechend für„Alternativbespaßung“ sorgen.

Natürlich versuchen wir unsere Workoholics mit mehr oder weniger nützlichen Aufgaben im Haushalt zu beschäftigen: Sie dürfen nun Wäsche in den Keller oder Einkäufe ins Haus tragen, „verlorene“ Gegenstände suchen und natürlich beim Aufräumen helfen ;-). Zum Ausgleich für diese anstrengenden und disziplinierten Tätigkeiten laufe ich mit ihnen dann ganz besonders lange Runden, auf denen wir an vielen großen Wiesen zum ausgiebigen Toben vorbeikommen – und zwar allein, denn die größenwahnsinnige Zora hat nun für ihre letzten Trächtigkeitstage gaaanz ruhiges Einzeltraining in angemessenem Schwangerentempo verordnet bekommen ;-)

Und unsere jungen Wilden genießen diese Freiheit natürlich in vollen Zügen :-).

Ohne Rücksicht auf Verluste rennen, raufen und toben sie; „fliegen“ über Baumstämme und Bäche und sind einfach nicht müde zu bekommen...

Flugloba

Flugcalma

Manchmal machen sie dabei sogar einen gradezu gefährlichen Eindruck (ganz zu schweigen von den Geräuschen!)

Werwöfin?

Calma???

...Aber soo wild die Spiele auch aussehen mögen, die beiden sind ein Herz und eine Seele und am Ende immer die allerbesten Freunde :-)

Beste Freunde 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs