Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Besuch von Mora

04.05.2013

Mora bei der SchurMora war heute mit ihrer Familie zu Besuch – zum Ersten Scheren. Ich freue mich sehr, dass ein weiterer „Auguas Arriba“ den Weg in den Süden gefunden hat :-)

Mora entwickelt sich toll, ich bin regelrecht begeistert von ihr! Sie ist eine wunderschöne, aufgeschlossene kleine Arriba-Tocher und definitiv nicht zu leugnende Enkelin der wunderbaren Emma Fehaer Masco. Emma ist letzen Monat, völlig überraschend für alle, über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war eine der ganz besonderen "Perrolinen" und fehlt vielen... Umso schöner ist es zu sehen, welch großartige Nachzucht sie uns hinterlassen hat.

Mora wird übrigens zum Diabetikerwarnhund ausgebildet, was ich äußerst interessant finde und mit Sicherheit verfolgen werde! Die wichtigsten Grundvoraussetzungen dafür bringt sie als "Perro" ja schon mal auf jeden Fall mit :-)

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs