Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Rudi

 

Rudi ist Lobas fast-bester-Freund. Lobas bester Freund ist übrigens Christian. Aber Rudi riecht wie Christian und deshalb ist er ihr zweitbester Freund.

 Rudi ist ein Geschenk von Cristian. Er lag am Heiligen Abend, unglaublich liebevoll verpackt und mit Lobas Namen versehen unter unserem Weihnachtsbaum. Davor lag er eine Woche lang in Christians Bett und deshalb riecht er ja auch so gut. Rudi ist ein Rabe. Ich sage das dazu, weil es auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennbar ist. Anfangs konnte man das Alles wenigstens noch ablesen: Seine Herkunft, diverse Qualitätsmerkmale und ich meine sogar sein Preis waren auf einen Zettel gedruckt, der wiederum an Rudis Hintern angenäht war.  Aber wer will schon `nen Zettel am A....? Eben, niemand, und deshalb hat Loba ihn auch umgehend „kupiert“. Die zweite kleine Veränderung, die sie an Rudi vorgenommen hat, war das säuberliche Entfernen der Pupillen. Das ging total schnell und wohl auch absolut schmerzfrei, denn Rudi hat dabei nicht einen Mucks gesagt (wobei er das durchaus hätte tun können, wegen eingebauter Quietsche!). Etwas merkwürdig finde ich allerdings, dass sie die „Sehnerven“ hat stehen lassen..... Mittig aus beiden Augäpfeln ragen nun zwei Fäden, an denen einst die Pupillen befestigt waren – was dem kleinen Raben, zugegeben, einen recht grotesken Gesichtsausdruck verleiht. Wie auch immer; auf jeden Fall fehlt ihm seit diesem chirurgischen Eingriff ganz offensichtlich der Durchblick. Aber das ist HIER ja auch mit völlig intakten Pupillen nichts Ungewöhnliches, von daher passt Rudi gaaanz einwandfrei in unser Rudel ;-)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs