Mi Perro...

...De Agua Español

Home

1. Familientreffen

01.06.2016

Zusammen mit 20 Lockenhunden und 25 Zweibeinern hatten wir ein wunderschönes Pfingstwochenende! Eine urige Hütte war drei Tage lang unser Domizil für gemütliches Beisammensein und Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen durch die Berge.

Trotz eher bescheidener Wetterprognose sind wir eigentlich doch nur einmal nass geworden – also von oben meine ich...

...für Erfrischung von unten gabs nämlich zahlreiche Gelegenheiten, die zumindest von den Vierbeinern unter uns mit Begeisterung genutzt wurden :-)

Und wer so gar nicht genug bekommend konnte, ließ sich noch von den Krimmler Wasserfällen beeindrucken

Währenddessen, tobten die ganz kleinen Lockenmonsterchen ausgelassen über die Bergwiesen hinterm Haus (hier Dion, Embla und Smilla) 

...und der Rest sorgte schon mal für Gemütlichkeit :-)

und wen kümmern dabei schon irgendwelche Manieren? ;-)

Und dann hatten wir auch Familienbesuch aus Wien: Lobas Schwester Feliz (Lila Augas Arriba) und Halbbruder Edi (Eduardo Augas Arribas). Hier mit Mama Zora und Papa Felipe samt klein Embla:

 

Einfach schee war`s mit euch allen!!! :-)

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs