Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Calma hat A-Hüften :-)

31.10.2014

Richtig richtig lange haben wir auf das Gutachten für Calma`s Hüften warten müssen, weil es bei der Übermittlung der Unterlagen leider ein Problem gab. Es waren ein paar wirklich harte Wochen der Ungewissheit...

Aber nun haben wir endlich das Ergebnis und definitiv allen Grund zum Feiern, denn auch unsere wilde schwarze Hummel hat einwandfreie A2 Hüften attestiert bekommen! :-)))

Wir freuen uns so wahnsinnig darüber!!!!

Lauf Calma lauf, spring Calma spring... und genieße das Leben :-****

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs