Mi Perro...

...De Agua Español

Home

Finale oooho....

09.07.2014

Jaaaaaaa! Mit Pauken und Trompeten haben sich unsere Fußballer gestern Abend ins Finale gespielt!!! :-)))

Und soll ich euch was sagen? Ich wette, unsere Perrolinen waren mit ihrem rattenscharfen WM-Style nicht ganz unbeteiligt daran ;-) :-)))

 
Ja und dann sind da natürlich auch noch Connor und Fina, die "Duendes" ;-) , die als die besten vierbeinigen Fußballfans der Welt mit absoluter Sicherheit auch maßgeblich zu diesem fantastischen Erfolg unserer Elf beigetragen haben!!!!!

Mit Zora und Loba hat unsere Scheraktion jetzt übrigens ihr eigenes kleines „Finale“ gefunden: alle unsere Mädels tragen nun ihr Sommerkleid und sehen darin so richtig schnittig aus (jahaa, natürlich habe ich mein „Werk“ auch vollendet, die beiden sind jetzt wieder absolut öffentlichkeitstauglich!!!)

...Ich weiß, die Bilder der geschorenen A-Chickas könnt ihr gerade nicht sehen... habe sie versehentlich vom Server gelöscht (bin einfach ein hoffnungsloser Technikdummy-Fall) Aber ich arbeite daran, sie so schnell wie möglich wieder einzustellen!!!! 

 

 
 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs