Mi Perro...

...De Agua Español

Home

TV-Star Loba

22.05.2014

...Na ja, eigentlich ja eher "Doku Soap Star" ;-)

Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass wir neulich mit Loba zu Dreharbeiten für die Serie „Im Namen der Gerechtigkeit“ eingeladen waren. Gestern wurde diese Folge gesendet und wir waren natürlich alle ganz furchtbar gespannt, wie sich unser Löbchen so auf der „Leinwand“ macht.

Meine Meinung: Dafür, dass wir gar nicht wussten, was auf uns zukommt und erst am Set erfahren haben was Loba eigentlich tun soll, war sie richtig klasse!!! :-)

Wer sich davon überzeugen möchte, hier der Link zur Mediathek: http://www.sat1.de/tv/im-namen-der-gerechtigkeit/video/1152-drum-pruefe-wer-sich-ewig-bindet-ganze-folge

...Und keine Angst, ihr müsst euch nicht die ganze Folge antun, Lobas Auftritt kommt gleich ganz am Anfang ;-)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs