Mi Perro...

...De Agua Español

Zora

Zora

EINS UND EINS IST DREI

oder:

 „Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt“ (W. Busch)

 

Nein, drei Hunde waren eigentlich nicht geplant, aber das Schicksal macht nunmal seine Pläne oft ohne uns...

So zog kurz nach Calma auch Zora bei uns ein. Zora ist Lobas Mama und das Erbe einer viel zu früh verstorbenen Freundin, Züchterin, Mentorin und unverbesserlichen Vollblut-Perroanerin. 

Zora

 Zora hat unser Rudel nun komplett gemacht.  

Ja, sie ist schon eine ganz besondere Persönlichkeit, die legendäre Zora, das muss man wirklich sagen. Mit vier Beinen steht sie bombenfest im Leben und weiß ganz genau was sie will. Als mittlerweile fünfzehnfachen Mutter kann man ihr das aber auch durchaus zugestehen, und so schätzen und respektieren wir natürlich ihre enorme Lebenserfahrung. Ganz klar! Dennoch decken sich ihre Ansichten manchmal eben nicht so ganz mit unseren... Insbesondere dann, wenn es um die Verteilung von Zuständigkeitsbereichen geht. So mischt sie sich zum Beispiel nur allzu gerne in unsere Kindererziehung ein, und es kostet uns immer wieder einiges an Überzeugungskraft, ihr klar zu machen, dass wir durchaus in er Lage sind, das auch alleine ganz gut hinzubekommen ;-) 

Sie ist und bleibt eben eine Herausforderung – aber eine ausgesprochen liebenswerte!

Zora hat nämlich auch ganz wunderbare Seiten, die all ihre kleinen „Macken“ definitiv in den Schatten stellen! In Allem was Zora tut, leistet sie vollen Einsatz. Ob nun beim Dummytraining, Mantrailing, Gehorsamsübungen oder bei der Welpenerziehung, stets gibt sie ihr Allerbestes. Sie ist ein unglaublich treuer und gewissenhafter Hund, der uns immer gefallen möchte. Und das macht sie zu einem ganz besonderen Freund und Partner. Zora ist eine Bereicherung für unser Rudel und wir sind sehr dankbar, sie bei uns haben zu dürfen.

 

My Big Dream Girlpower "Zora"

Zora

42 cm, HD-A1, genetisch PRA-frei (Optigen), NAD-frei, uneingeschränkte Zuchtzulassung

Deutscher Jugendchampion VDH

Deutscher Champion VDH

Internationaler Schönheitschampion FCI

  

 

Dios De La Casa Querido

HD-C, brws, Int.Ch.,

Dt.Ch. (VDH),

Lux.Ch., NL.Ch., B.W. 07

Dios

Ambras Du Pays D´Ardenne

Ambras

Ringo De La Galea

HD-B

 

Sotosina De Ubrique

HD-B

 

 

Campeona De Ubrique

HD-B

Lastar De Ubrique

Span. Ch.

Zula De La Peteca

Span. Ch.

 

 

 

My Big Dream Dibbesdoit   

HD-B

Dibbes

Amigo De La Perrera Flamenca 

HD-B

Amigo

 

Zape De La Peteca

 

Trutog De Calathea

B.Ch. B.W.01

Zalamera La Perrera Flamenca 

B.Ch.

Zalamera

Mokec De Ubrique

Int.Ch., B.Ch., NL.Ch.

 

Lastarh De Ubrique

B.W.00, Int.Ch., B.Ch., Lux.Ch.  

 

Blog-Achiv

Züchter im VDH

Mitglied im Verein

 

PERRO DE AGUA ESPAÑOL
INITIATIVE DEUTSCHLAND E.V.

 

Wühltischwelpen, nein Danke - Eine Initiative von Tasso, VDH, TVT,GTVMT,Vier Pfoten und Dogs